Systemfunktionen
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Beste Verständigung dank Sprachqualität in HD
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Plattform unterstützt SIP Secure und Secure RTP (SIPS/SRTP)
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Sicherheit durch Eintragung der IP-Adresse des genutzten Internet-Zugangs (Whitelist)
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Verschiedene Wählpläne für unterschiedliche Standorte und Abteilungen zeitgesteuert oder manuell aktivierbar
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Unterschiedliche Systemnebenstellen zum Routen der Anrufe nach Vorwahl, PLZ, Uhrzeit oder PIN-Eingabe
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Voicemailbox inklusive Nachrichtenversand per E-Mail
IVR / Automatische Zentrale
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Die Eingabe kann bis zu 6 Ziffern betragen
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Abfrage von PIN, Postleitzahl oder Kundennummer möglich
ACD/Wartefeld
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An- und Abmelden per Telefon oder Clients
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Verschiedene Verteilschemata stehen zur Auswahl
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Ansage der Warteposition
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Eigene Wartemusik (wav und mp3)
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Live-Übersicht von bis zu 6 Wartefeldern
e-Fax
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Eingehende Faxe als PDF an eine E-Mail-Adresse senden
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Dokumente über das WEB-Portal hochladen und per Fax versenden
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Dokumente per E-Mail an einen Server senden und automatisch per Fax verschicken1
COMuniq ONE Light User
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Ein Kanal für externes Telefon oder DECT-Mobilteil inkludiert
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Anrufsperren für verschiedene Ziele (z. B. Ausland, Auskunft, kostenpflichtige Dienste) aktivierbar
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Weiterleitung auf eine andere Rufnummer2
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Übernehmen von Anrufen für andere Nebenstellen
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Gesprächsübergabe an einen anderen Teilnehmer mit oder ohne vorherige Rückfrage
COMuniq ONE Business User
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Unterstützt die gleichen Funktionen wie ein COMuniq ONE Light User und zusätzlich:
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Nutzung der Festnetznummer am Mobilfunk-Device
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Flexible Rufnummernanzeige (Clip no Screening) nutzbar
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5G SIM-Karte oder eSIM inkl. Mobilfunkrufnummer enthalten
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Verschiedene Status auswählbar und davon abhängige Aktionen programmierbar
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Meetings mit bis zu 5,15 oder 25 Teilnehmern3
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Chat-Funktion
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An- und Abmelden in Wartefeldern über Desktop oder Mobile App3
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MS Teams Integration von COMuniq ONE Desktop4
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MS Teams Verbindung über Direct Routing5
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Anrufe auf Knopfdruck aus kundeneigenen Applikationen tätigen3
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Anbindung von ERP-/CRM-Systemen um Anrufer zu identifizieren und zusätzliche Informationen anzeigen zu lassen3
COMuniq ONE Professional User
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Unterstützt die gleichen Funktionen wie ein COMuniq ONE Business User und zusätzlich:
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AllnetFlat für Gespräche aus der PBX ins nationale und EU-Festnetz und nationale Mobilfunknetz enthalten
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AllnetFlat mit Datenvolumen (5, 10 oder 25 Gbyte) und SMS-Flat für die SIM-Karte zubuchbar4
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Live-Übersicht (QBoard) für bis zu 6 Wartefelder
COMuniq ONE Expert User
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Unterstützt die gleichen Funktionen wie ein COMuniq ONE Professional User und zusätzlich:
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Report für Warteschlangen
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Switchboard/Rezeptionsplatz im Monatspreis enthalten
COMuniq ONE Shomi
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KI-unterstützter persönlicher Assistant
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Shomi kann Anrufer nach Grund des Anrufs fragen, bevor der User das Gespräch annimmt (Call Screening)
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Aufzeichnen von Gesprächen, Meetings oder persönlichen Notizen2
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Analyse der Aufzeichnungen und Erstellen von Zusammenfassungen und To-Do-Listen
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Versand der Ergebnisse oder kompletten Konversation per E-Mail
COMuniq ONE Desktop
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Desktop App für Windows und macOS
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Ändern von Präsenzstatus und Wählplänen6
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Verschiedene Einstellungen bequem per Schiebeschalter oder Drop-Down Menü aktivieren.
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Integration von externen Kontakten (Google, Outlook, CRM) möglich3
COMuniq ONE Mobile
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COMuniq ONE Mobile für Android und iOS7
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Präsenzstauts ändern
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Zugriff auf persönliche, lokale Kontakte
Meeting-Funktion
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Online-Videokonferenz via Browser
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Einwahl per Telefon möglich2
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Chat-Funktion
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Bildschirm- und Dokumentenfreigabe werden unterstützt
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Aufzeichnung der Videokonferenz möglich
Telefonintegration
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Auto-Provisioning bei Auerswald Telefonen der D-Serie und M-Serie
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Manuelle Konfiguration von SIP-Telefonen anderer Hersteller möglich
1 E-Mail-Server mit fester IP-Adresse vorausgesetzt
2 Kann zusätzliche Kosten verursachen
3 Umfang und Kosten dieser Option sind vom gebuchten User abhängig
4 Kostenpflichtige Zubuchoption
5 Option setzt eine Microsoft Telefonlizenz voraus (zusätzliche Kosten)
6 Funktion steht nur berechtigten Usern zur Verfügung
7 Systemvoraussetzung: Android 10 oder iOS 15
Lieferumfang
Telefone
COMfortel® D-400
Homeoffice oder Büro – das SIP-Telefon COMfortel D-400 ist die professionelle Wahl
COMfortel® D-600
Design trifft Highlevel – das Premium-SIP-Gerät COMfortel D-600
COMfortel® D-110
Einsteigergerät mit professionellem Feature-Set, das sich im harten Alltag schnell bewährt
COMfortel® D-210
Professionelles SIP-Telefon - Preislich fast noch Entry-Level, aber mit deutlich mehr Premiumfunktionen
COMfortel® M-710
Das Vielseitige: viel Leistung zu einem unschlagbaren Preis. Der ideale Einstieg
COMfortel® M-730
Das Robuste: konzipiert für den harten Arbeitsalltag und raue Umgebungen